Wer wir sind

„Gemeinsam mit unseren Kunden kreative Räume schaffen, um Lösungswege für die Zukunft zu gestalten.“

Das zentrale Thema, welches uns in unserer Arbeit von Anfang an begleitet und fasziniert hat, ist das Thema Veränderung.

Einerseits ist dies die Veränderung von Organisationen als Ganzes – sei es Aufbau, Umbau oder auch Abbau – um am Markt zu bestehen. Andererseits ist es die fortwährende Gestaltung der Personalarbeit, die Auseinandersetzung mit der eigenen Struktur und Wirkungsweise in Organisationen.

In unserer Arbeit mit unseren Kunden sehen wir uns als Sparringspartner auf Augenhöhe, welche die Architektur von komplexen Veränderungsprozessen unterstützen und nachhaltige Entwicklung begleiten.

Als Organisation engagieren wir uns ehrenamtlich und unterstützen regelmäßig soziale Einrichtungen mit unserer Arbeit.

Karin Hilgenberg // Annette von Schröder // Jan Klose

Unternehmensprofil

Profil Jan Klose

Profil Annette von Schröder

Profil Dr. Karin Hilgenberg